Frage von Frabenk, 22

NPDs Definition von "Volk"?

Hey,

wie definiert die NPD "Volk"? Das kommt in jedem Satz gefühlte fünfmal vor und ich habe den Eindruck, dass damit nur "reine" Deutsche gemeint sind, wenn ich im Programm an Phrasen wie "Familienpolitische Maßnahmen [...] haben ausschließlich deutsche Familien zu fördern."

Gibt es da irgendwo eine richtige Definition?

Antwort
von ThomasAral, 14

ja ich denke mir so ähnlich wie die im 3ten Reich ....   Reinrassig bis 3 Generationen rückwärts Deutsch --- also selbst alle deine Urgroßeltern müssen in Deutschland geboren worden sein.

ob da nun Russlanddeutsche oder so auch noch dazu zählen --- ich denke eher mal nicht wenn du die NPD fragst.

Kommentar von Frabenk ,

Habe ich auch den Eindruck. Die NPD ... Nur wo genau kann man das schön nachlesen? https://npd.de/wer-ist-denn-ein-deutscher-was-versteht-die-npd-unter-volk/ Denkst du, das kann man als ihre "allgemeingültige" Definition nennen? "Deutscher ist, wer deutsche Eltern hat"... Gosh, macht wenig Spaß, sich mit denen zu beschäftigen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten