Frage von Qwertztzuiop, 135

NPD-Politiker, der von Flüchtlingen gerettet wurde?

Wie wird er reagieren, wenn er genesen ist? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Typ sich nicht dazu äußert, genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass er seine politische Einstellung ändert. Was meint ihr?

Antwort
von kami1a, 73

Hallo! Kann man nicht vorhersagen. Aber mal ein Beispiel : Meine erste Erfahrung mit einer Pferdebremse als ich noch ein kleines Kind war. Ich habe in unserem Gartenteich eine Pferdebremse mit dem Finger vor dem Ertrinken gerettet. Zum Dank hat sie mich gestochen.

Alles Gute.

Kommentar von Qwertztzuiop ,

Wow. Das war eine echt gute Metapher. :)

Kommentar von kami1a ,

Danke - war aber wirklich so.

Kommentar von Qwertztzuiop ,

Hoffentlich hast du kein Trauma davongetragen xD

Antwort
von IDC16, 39

Also entweder er ändert sich von Grund auf, oder er findet einen Weg, wie er das kleinreden kann...

Oder er bedankt sich förmlich bei dem Flüchtling, damit es so aussieht, als sei die NPD nicht politisch rechts... Die versuchen irgendwie vom Nazi-Ruf wegzukommen.

Antwort
von Ifosil, 81

Er hat sich dazu schon geäußert, aber ehr halbherzig.

Kommentar von Qwertztzuiop ,

Echt? Hab ich nicht gefunden...Hättest du ne Quelle? ;)

Kommentar von Ifosil ,

Moment ich schau mal.

Kommentar von Ifosil ,
Kommentar von Qwertztzuiop ,

Danke, Glückwunsch zur Top 3 der aktivsten GFer btw :)

Kommentar von Ifosil ,

Was? Echt, ohh man Gott. Ich habe wohl kein Leben. ^^

Kommentar von Qwertztzuiop ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community