npd an die macht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

DA WÄRE Generalstreik in ganz DEUTSCHLAND

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijori
22.03.2016, 19:10

Nein wäre da nicht denn die Mehrheit hätte sie gewollt -.-

0

Hmmm ganz abgesehen davon das das nie passieren wird, wäre ein Npd gestellter Kanzler an die selben Regeln, Veträge, Konventionen und weiß ich nicht was alles gebunden, die jeder deutsche Staatsführer zu beachten hätte, sonderlich viel "kaputt machen" könnte er also ohne die Regierung illegal umzuformen nicht.

Ich schätze mal die Politik würde den Fokus stärker auf das eigene Land lenken und versuchen die Einwanderung zu erschweren.

Aber die Horrorvorstellungen die einige hier reiten, würden nur nach einem Putsch und diktatorischer Machtergreifung( Addi II.) funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte 1933-1945 schauen
Wie Adolf Hitler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Exportweltmeister Deutschland wäre im Handumdrehen ruiniert, es käme zu einem Volksaufstand und NPD-Funktionäre müssten ins Ausland flüchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modem1
22.03.2016, 19:35

Mit Diktatoren ,dass wissen wir aus der Geschichte haben die Konzerne sich gerne arrangiert aus folgenden Grunde: Gewerkschaften sind verboten. Streiks sind verboten, längere Arbeitszeiten einführen kein Problem.Diese und noch mehrere Vorteile würden die Nachteile kompensieren.

0

Nix, Politiker sind nicht gerade dafür bekannt, ihre Sachen die sie labern auch wirklich umzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumpfbacken und Hohlköpfe würden unser Land in kurzer Zeit in Chaos stürzen. Die NPD verfügt über kein Personal dass vernünftige Politik machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Modem1
22.03.2016, 19:21

Das ist noch geschmeichelt! Gefährliche Typen gewaltbereit, andere Meinungen brutal zu unterdrücken. Etwa wie Pinochet damals in Chile seine Gegner "außer Betrieb setzte". Man sollte ihre Intelligenz nicht unterschätzen  nur weil sie so wie Dumpfbacken aussehen. Ihre Führer sind es gewiss nicht!

0

guck dir Polen seit der letzten Wahl an. So ähnlich würde das auch verlaufen. Wahrscheinlich noch n bisl krasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ggmen
22.03.2016, 19:03

Ja

0
Kommentar von kkkk444
22.03.2016, 19:05

super wie die "altensender"(altersheimsender) ard/zdf die 200 demonstranten gegen die polnische regierung zeigen...lügenmedien:-DDD

0

Ganz ehrlich, früher dachte ich immer, dass wir dann den dritten Weltkrieg haben würden.Wenn wir an(Paris,Brüssel,Köln...) denken, dann haben wir den doch eigentlich schon. Also schlimmer kanns kaum kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SibelAk
22.03.2016, 22:15

Was verstehst du unter einem Weltkrieg?

0

Was möchtest Du wissen?