akzeptiert ihr die NPD oder sollte man diese partei euer meinung nach verbieten?
NPD akzeptieren?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich wähle sie sogar | 1 |
| ich akzeptiere sie | 13 |
| geht mich nichts an | 1 |
| nein diese partei sollte man verbieten | 37 |
Antworten (1-30 von 53)
-
3Antwort von
Maximus40Maximus40
Ich gebe nur mal zu bedenken, dass .
eine Partei, die verboten wird, schwerer vom Verfassungsschutz zu beobachten ist!
.
Und wie sieht es dann gleichermaßen mit linksextremistischen Parteien aus?
Gibt es nicht in den legalen linken Parteien "Fragmente" des Extremismus?
.
Die Diskussion um Rechtsextremismus ist wichtig. Eine Lösung werden wir jedoch mit einem Klick nicht erreichen. -
3Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Abgestimmt für: ich akzeptiere siees ist zwar die falsche kategorie, aber es gab nciht:
Dulden, damit die leute nciht aus dem Untergrund noch gefährlicher werden.
-
3Antwort von
ehmjaehmja
allerdings finde ich sie nicht gut...aber wenn man diese partei verbieten würde, wäre es dasgleiche wie bei den nazis
-
-
2Antwort von
pflgemamapflgemama
Abgestimmt für: ich akzeptiere siemann verbitet schon genug in deutschland verbiten hielft nicht dann giebt sie im untergrund lieber raus bekommen was sie wollen
-
2Antwort von
Marina2323Marina2323
Abgestimmt für: ich akzeptiere sieakzeptieren ja, wählen nein, und wähler unterstützen ebenfalls nicht
-
2Antwort von
FormatterFormatter
Abgestimmt für: ich akzeptiere sieIch toleriere sie. Sie verstossen nicht wirklich gegen das Grundgesetz und wir leben in einer Demokratie, in der jeder das Recht hat, ein Idiot zu sein.
-
-
2Antwort von
BigManBigMan
Abgestimmt für: nein diese partei sollte man verbietenman weiß ja was damals passierte als sie an die macht kamen
-
2Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: ich akzeptiere sieDas ist eine zugelassene Partei in Deutschland.
-
2Antwort von
Sindel Abgestimmt für: nein diese partei sollte man verbieten -
2Antwort von
BenitoBenito
Abgestimmt für: ich akzeptiere sieGegen Intoleranz und Medienverblendete.
-
2Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Abgestimmt für: nein diese partei sollte man verbietenaber unbedingt!
-
2Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: nein diese partei sollte man verbietenwenn man denn kann...
-
2Antwort von
Marcels04Marcels04
Abgestimmt für: nein diese partei sollte man verbietenman sollte sie verbieten weil wir wissen was passiert wenn so eine partei an die macht kommt
DR
Ebenfalls DR
macht ihr mal
ihr habt echt kein plan ihr arschlöcher