Frage von LorenzoooYT, 425

Nox und Bluestack funktionieren nicht mehr?

Vorab: Ich spiele Pokemon Go nur über den pc Weil ich auf dem Dorf lebe und dort nur unnötiges Zeug spawnt Ps ich nehme keine arenen ein und verderbe niemanden den spielspaß

Nun zur eigentlichen Frage Immer wenn ich Pokemon Go öffne kommt die meldung das mein Device nicht mehr kompaktibel ist, da dass aber nicht stimmt würde ich sagen ich wurde "gebrickt" so das sie mir nen iP bann gegeben haben nun wollte ich fragen wie ich den umgehen könnte.

Antwort
von ITsUnacceptable, 355

Das liegt daran da Pokémon go gerootete und gejailbreakte Handy dafür gesperrt ist.
So Ähnlich gilt es auch für bluestack.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

in übrigen wohne ich auch in einen Dorf, man kann auch hin und wieder in die Stadt fahren und in Dörfer kann man gut den Rauch trick einsetzen.

Antwort
von Gomze, 350

Also mal eine Sache vorab...IP Ban heißt nicht gebricked. Wenn man sein Handy flashen möchte, also eine neue HardwareID möchte, könnte es sein dass bei diesem Vorgang dein Handy gebricked wird. Das gebricked kommt von Ziegel. Beudeutet soviel wie du kannst mit dem Handy nixmehr machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten