Frage von eingeschlafen, 45

Now I can't get you out of my brain...?

Ich habe da mal eine frage. Was würdet ihr tun um einen Jungen zu vergessen, den ihr jeden Tag seht?

Antwort
von Nurdumme, 25

Sehr viel Alkohol trinken.
Spaß.

Was kann man da schon tun, einfach abwarten. Eventuell anderen Freundeskreis suchen, der besagten Person aus dem Weg gehen... am einfachsten ist aber warten. Irgendwann findeste nh neuen der dich ablenkt...

MFG Max

Kommentar von eingeschlafen ,

Danke ☺ die Idee mit dem Alkohol ist nicht mein ding😂

Antwort
von ribanarxx, 26

Lenk dich ab. Unternimm was mit Freundinnen, geh aus, lern neue Leute kennen, geh ins Fitnessstudio, mach einfach was. Wenn du beschäftigt bist, dann hast du gar nicht die Zeit an ihn zu denken. 
Hoffe ich konnte helfen :)

Danke dir ☺ und was sollte ich in der Zeit machen, wo ich ihn sehe?

Kommentar von ribanarxx ,

Ich geh mal davon aus, dass du ihn in der schule siehst? Versuch einfach ihm so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Falls, ihr euch trotzdem seht weil ihr in der selben klasse seid, dann beachte ihn einfach nicht. Tu so als wär er dir scheiß egal und als würdest du ihn nicht wahrnehmen. Anfangs wird dir das sicher schwer fallen, aber mit der Zeit wird es einfacher und du wirst sehen, dass du irgendwann automatisch gar nicht mehr so viele Gedanken an ihn verschwendest. Ich spreche leider aus Erfahrung :'D

Danke dir 😊 ich gehe zum Glück nicht mit ihm in eine klasse

Antwort
von chrisquad2, 20

Entweder Saufen, oder anderes Gelumpe nehmen (wovon ich aus eigen Erfahrungen resutierend stark abrate!) Oder ihn nicht vergessen sondern sich mit der Situation abfinden!

saufen ist keine Alternative 😂 wie soll ich mich mit der Situation abfinden ohne ihn zu vergessen?

Kommentar von chrisquad2 ,

Das wird ne schwere Phase, auf die jeder Mensch anders reagiert- ich kann dir mit meinen jetzigen Kenntnissen leider keinen weiteren hilfreichen Rat geben!

trotzdem danke :)

Antwort
von sgn18blk, 17

Ihn ansprechen und nicht vergessen wollen.

Oder

Nicht mehr dahin gehen wo man Ihn sehen könnte.

Danke ☺ irgendwie erlebe ich gerade so ein inneres down auch wenn ich von außen her glücklich bin

Antwort
von Kittylein123, 21

mich ablenken.

Wie denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten