Frage von StelinaVicky, 39

Novo Süchtig was soll ich tuen?

Also mein Vater spielt an Automaten was soll ich tuen das er aufhört zu spielen es nervt !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalterE, 22

Ich hoffe da kommen noch besser Antworten als meine, aber hangel Dich mal so durch: DIe Nummer gegen Kummer anrufen und die fragen, oder aber direkt eine Beratungsstelle in Deiner Stadt über google suchen. Du kannst wenig selbst machen, Du musst Dich vor allem selbst schützen. Wirklich gewinnen kann man da nicht, man verliert und verliert nur immer wieder und die wenigen Gewinne wiegen die Verluste bei weitem nicht auf. Auch wenn die Einsätze beschränkt sind und Gewinnquoten vorgegen sind, der maximale Verlust beschränkt ist - man macht nur Verlust.

Antwort
von Ninawendt0815, 4

zur Spielsuchtberattung gehn, da bekommen auch Betroffene Angehörige meist umfassende Hilfe, weil Spielsüchtige meist alles verzocken..

Redet mit den Betreibern der Spielhalle, sodass dein  Vater überall Hausverbot bekommt notfalls endmündigen....

Antwort
von conzcsgo, 21

Am besten eine Beratung beim Sucht-Psychologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten