November Temperaturen Marsa Alam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war schon mehrfach in dieser Zeit dort, (ideal für Tauchreisen)

Wetter ist nicht immer gleich, aber rechne damit dass du dich Mittags am Strand sonnen kannst, aber keine extreme Hitze .. etwa so wie bei uns an einem durchschnittlichen Sommertag ... Abends im Strassenrestaurant hat man besser eine Jacke oder einen Fleecepullover dabei.

Wasser hat um 27 Grad, das kühlt ja nicht so schnell ab, also ziemlich ideal. 

Regen ? hab ich noch nicht erlebt ... 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnss1427
10.08.2016, 17:24

Auch dir vielen Dank. Sehr gute ausführliche Antwort 😉

0

Hi, also mein ägyptischer Freund wohnt Nähe Marsa Alam somit bin ich immer up to date ;)

War letztes Jahr Ende Oktober dort: 30 Grad, Wasser war schon deutlich kälter als z.B im Juli 

Ende Dezember: Es war richtig kalt in der Wohnung. Musste mich zudecken tagsüber. Nachts war es sogar um die 14C nur. 1 Tag hatten wir Regen. Da sind natürlich alle Straßen unter Wasser da es kein Abflussystem gibt ;)

Ich persönlich finde für Urlaubsreisen am besten April/Mai (da ist jedoch viel Wind) und Ende September rum am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war letztes Jahr dort ende November anfangs Dezember. Man kann sich die Temperaturen wie in Deutschland im Sommer vorstellen. Ab 30 Grad aufwärts. Ich war 10 Tage dort und es hatte in diesen Tagen nie geregnet. Liebe Grüsse Ermila :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnss1427
10.08.2016, 16:46

Viele Dank 🙂

1