Novaring ahhhhhh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag das bitte den Frauenarzt.

Was nützen dir die Antworten hier, wenn du dann schwanger wirst. Man sollte sich stets bei hormonellen Verhütungsmitteln an die genaue Verwendung laut Packungsbeilage halten.

Und ich bitte darum, hier nicht in Umgangssprache zu schreiben. Ist eine gewisse Höflichkeit gegenüber den Ratgebern. Du SCHREIBST hier, und redest nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inge003
31.10.2015, 19:45

Nehme seit Jahren diesen Ring und habe immer aufgepasst das es immer gleich ist etc. und jetzt habe ich mich gefragt ob das alles so läuft und ick wollte mir halt nur mal eine Info holen ob andere leute auch schon die Erfahrung gemacht haben. Aber danke für die Antwort wird keine weiter folgen!!!!

Das man hier aber gleich wegen seiner schreibweise zurecht gewiesen wird ist schlimm. Schreibe so wie ich rede und das schon seit Jahren und habe noch NIE was gehört von ich soll es anderst schreiben etc.für diesen Text hier habe ich jetzt lange gebracht weil die schreibweise halt drin ist.

0