Frage von DarkKittenAlick, 46

Nova Rock Gruppe 2017?

Ich war noch nie auf einem Festival und suche für das Nova Rock 2017 eine Gruppe, wie finde ich eine oder gibt es hier Leute die auch Leute suchen? Mir ist bewusst das es vielleicht noch ein bisschen früh ist, aber ich hoffe trotzdem auf konstruktive Antworten. Lg

Antwort
von Eraser13, 35

Servus,

ich kann es nur empfehlen, war heuer das erste Mal, und es war Mega geil (gelinde ausgedrückt). Falls das Line up gut wird 2017 und ich meine Kumpels nochmals dazu überreden kann werde ich auch 2017 wieder fahren.

Meiner Meinung muss man bei so einem Festival einfach Mal dabei gewesen sein. Nach Leuten suchen könntest du Mal im Nova Rock Forum, ja das gibt es.

Und lad am besten mehr Geld auf die Karte als du denkst, die Preise sind etwa doppelt so hoch wie normalerweise, soll heißen ein Hotdog oder ein Burger kostet schon Mal um die 6-8 Euro, das Große Bier (1 Liter) einen 10er wobei noch 1 Euro Becherpfand war.

Aja und gönn dir unbedingt das Caravan Ticket, das zahlt sich aus. Der Unterschied zwischen normalen Zeltplatz und Caravanplatz ist 100 zu 1.

MfG

Antwort
von Thymm, 5

Ist vielleicht schon ein bisschen spät (oder immer noch früh?) um diese Frage zu beantworten, aber im offiziellen Forum gibts immer wieder Leute, die alleine dort sind und Kontakt und Anschluss suchen. Mit einer den richtigen Leuten kann ein tolles Festival noch um einiges besser werden.

Informier dich auf jeden Fall vorher im Forum (oder frag einfach hier nochmal nach).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community