Frage von Sabrinakeern, 22

Ich habe den Nova Ring durchgenommen, aber 10 Stunden zu früh ausgewechselt - bin ich noch geschützt?

Hallo ich habe den Nova Ring durchgenommen aber 10 Stunden zu früh ausgewechselt .. Weil ich dachte ich habs vergessen Jetzt wollte ich fragen ob ich denn immernoch geschützt bin und ob das schädlich ist wenn ich es 1 mal jetzt gemacht hab

Antwort
von SiViHa72, 13

Nuvaring?

Ja, kein Akt. Du hast ihn halt einfach nur zu früh gewechselt, der Schutz ist aber,w enn Du ihn nicht grad ein paar Stunden rausgelassen hast, durchgehend da.

Alles gut!

:-)

Kommentar von Sabrinakeern ,

oh gut weil ich fühle mich seit dem letzten Geschlechtverkehr ziemlich komisch mir würde auch übel und schwindelig danach..

Kommentar von Sabrinakeern ,

Jetzt geht es auch wieder aber vielleicht lag es auch daran das ich heute einfach eine Prüfung geschrieben hab

Kommentar von SiViHa72 ,

Stress.. der macht mit einem manchmal die komischsten Sachen :-S

Hoffe, Du wirst ein gutes Prüfungs-Ergebnis kriegen, toitoitoi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten