Nova Launcher (Prime)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nope, geht nicht! Und ehrlich gesagt kenne ich überhaupt keinen Launcher wo dies möglich wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoJoko
05.06.2016, 22:39

Action Launcher 3. Ein sehr schöner Launcher, aber etwas Simpel. Danke für die Antwort. Echt schade? Ist das so schwer zu Programieren? Ich finds echt richtig blöd da ich richtig viele Apps habe und manche einfach unter gehen weil ich sie vergesse..

0
Kommentar von NeoJoko
05.06.2016, 23:08

Nein eigentlich ist es eher so, bin nie wirklich zufrieden mit dem Design, probier jedesmal was neues aus, daher ändern sich die App Design oft und daher auch meist eher unübersichtlich für die neusten Apps. Die Wichtigsten habe ich alle im Hauptmenü zusammen. 4x4 im 6x6 raster, bei allen Apps fehlt die beschriftung weil die nicht passt. Wenn ich in den Store gehe um nach spiele & co. zu suchen da lad ich mir immer etwa um die 5-10 apps runter und probiere eben mit der zeit jede aus. Die meisten oder sogar alle werde sofort wieder deinstalliert wenn sie mir nicht gefallen. Wegen speicher muss ich mir keine sorgen machen da ich auf meinem HTC 10 den 128GB speicher mit dem Lokalen speicher "fusioniert" habe. 😁

0
Kommentar von NeoJoko
06.06.2016, 05:58

Werd ich wohl machen müssen

0

Was möchtest Du wissen?