Hallo,
meine Freundin ihr Hund hat einen Mammorkrebs. Dieser müsste entfernt werden. Leider fehlt der Famile dazu das nötige Geld. Es sind den letzten Jahren mehrer Schicksalschläge bei Ihnen passiert. Sie würden ihren Hund sogerne helfen, wissen aber nicht wie. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das Geld zusammen kriegen könnte?? Die Mama vom dem Hund hatte das selbe. Diese ist leider im Juni 2009 verstorben. Nun möchte ich meiner Freundin noch ein weiteren Schicksalschlag ersparen. Bitte helft mir.
Viele Dank.

wendet euch an den ortsansässigen tierschutzverein. diese strecken das geld auch mal vor. ich habe solch eine operation letztes jahr bei einem sehr teuren ta an einem 50 kilo hund machen lassen und habe 420 euro gezahlt, also wird es in diesem fall wohl günstiger sein. lasst euch einen befund vom ta geben und falls er keine ratezahlung macht, fragt beim tierschutzverein nach. auch preise vergleichen kann helfen. nicht jeder tierarzt kostet das gleiche, sie könne zwischen dem einfachen bis dreifachen gebührensatz nehmen.

Bei ebay Sachen verkaufen.
Wer das wirklich will, kann genug Opfer bringen (Fernseher, Computer, DVD´s usw.).

Ihr würde mir etwas leihen und fragen, ob man die Rechnung in Raten bezahlen kann.
Mit dem Tierarzt reden. Eventuell läßt er sich auf Ratenzahlungen ein.
Vielleicht an eine Zeitschrift(oder eure Heimatzeitung) schreiben, oder eine Aktion auf der Straße machen!

Leg es als Projekt bei www.smava.de an, da können privatpersonen anderen Geld leihen.
geh zum tierarzt aber schnell
Ja da waren sie schon. Der empfiehlt die Operation. Dazu ist aber kein Geld da.
rechnung in raten bezahlen!