Frage von JFler, 138

Notruf 112 Die Simulation?

Servus alle, wollte Fragen ob man Notruf 112 Die Simulation auch auf diesem PC (siehe unten) spielen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusCesar53, 99

Betriebssystem min. Windows 7 - Deiner hat Win 10 somit funktioniert das.

Min. 6GB auf der Festplatte -  Klappt

Min. 4GB Ram - Dieser PC hat genau 4GB Ram

Fazit: Es sollte klappen allerdings sind es Minimale Voraussetzungen was heißt das es nur auf die Niedrigsten Einstellungen reibungslos funktionieren sollte.

Kommentar von JFler ,

Würde das Spiel dann viel harken?

Antwort
von Deepdiver, 84

Betriebssystem Vista/7/8/8.1/10 (64 Bit)
Prozessor (CPU) 2,8 GHz
Arbeitsspeicher ab 4 GB RAM
Freier Festplattenspeicher mind. 6 GB
Grafikkarte mind. 1 GB VRAM (DX 11.0)
Internetverbindung und Benutzerkonto bei Steam erforderlich.

Danach dürfte es gehen. Der Rechner erfüllt die Anforderungen. Aber da es erst im September erscheint, werden da mit Sicherheit noch einige BUGS im Spiel sein, die erst durch Updates behoben werden.