wie viel kostet ein notkaiserschnitt bei meerschweinchen ungefähr?
Wieviel es kostet, kann Dir wahrscheinlich nur der Tierarzt sagen.
Aber auf die Kosten kommt es m. E. nach nicht an. Wenn man ein Tier hat (egal ob klein oder groß, teuer oder billig) sollte man auch die Kosten in Kauf nehmen.
Auch Meerschweinchen spüren Schmerzen und sind Lebewesen. Bring das Tier zum Arzt.
Jedenfalls mehr als ein Neues.
Paintybear am 1. Juni 2009 22:51 Warst schneller!

Wer weiß wie alt das Meerschweinchen ist oder welche sonstigen Umstände...wieder so eine Sinnlose Vermehrung auf kosten der Tiere!!
gigik am 3. Juni 2009 21:13 Ja viel geht auf Kosten der Tiere die gar nichts dafür können!!!!!!

Wieso Notkaiserschnitt? Normalerweise bringen Meerschweinchen problemlos ihre Jungen zur Welt, ohne Hilfe von Ärzten oder anderen Leuten.

Ich habe einen Kaiserschnitt bei meinem Sibirisch Weissrussischen Kampfgoldfisch machen lassen . OHne Narkose 30 mit 45 . Wird bei dem Hamster so ähnlich sein

Laut Gebührenordnung Tierärzte kostet ein Kaiserschnitt bei Heimtieren (Punkt G 2.14g) 91,63€. Quelle: http://www.vetvita.de/tierrecht/got/teilc5.shtml
Du tust dem Tierchen damit sehr viel Leid an und es ist fraglich, ob das Tierchen das überlebt. Wenn es die Jungen nicht ohne Hilfe zur Welt bringen kann, ist es nicht gesund. Teuer ist es obendrein!! Ich hoffe, sowas bietet kein vernünftiger Tierarzt an...

Wenn du es selber machst ein neues Meerschweinchen......
Das macht dir kein Tierarzt. Vermutlich würde es das MS nicht überleben.