Frage von losani, 18

Notizen iCloud bitte wichtig?

Hallo ich bräuchte drinngend eure hilfe.. also ich habe ein neues iphone bekommen und habe vorher bei meinem alten iphone meine kontakte, notzizen und fotos auf icloud gespeichter! hat alles super funktioniert. dann habe ich mein altes auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und mein neues gestartet und das icloud backup gemacht, dies hat auch alles super funktioniert, außer als ich in die notizen reinging stand da, dass ich bei meinen alten ein neuers ios update gebräucht hätte dass ich sie auch am neues jetzt habe. jetzt sind sie alle verschwunden und die waren echt wichtig. kann mir jemand helfen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 17

Hast du einen Mac? Verbinden den mit iCloud und die Notizen erscheinen auf dem Mac in der Notizen App.

Oder benutze am PC/Mac iExplorer, iTools etc. , diese können auch Daten von iCloudbackups extrahieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten