Frage von daisyjasmine, 48

Notizen Gelöscht!?

Ich wollte heute inner halb der IOS Notizen App 80 Notizen von meiner Email Adresse auf mein Handy verschieben, mitten im Vorgang stürzte die Anwendung ab und jetzt sind alle Notizen weg. Gibt es einen Weg sie wieder zu finden? Es ist mir echt wichtig! Danke schonmal.

Antwort
von Abend2016, 14

Aus iTunes oder iCloud Backup wiederherstellen. Wenn Sie diese Notizen nicht sichern, können Sie die mit einem Wiederherstellungstool wiedergewinnen: https://www.imobie.de/support/wiederherstellen-geloeschte-notizen-vom-iphone.htm

Antwort
von deepshit, 31

Du kannst es mit einem backup versuchen. Setze dein Handy auf einen Punkt zurück an denen die Notizen noch vorhanden waren. Geht mit iTunes, falls du dein Handy jemals schon damit verbunden hast

Kommentar von daisyjasmine ,

Ja habe ich. Also über Einstellungen? Oder ITunes selber?

Kommentar von deepshit ,

Verbinde dein Handy mit dem pc und dann...joa, auswendig kann ich es jetzt nicht aufsagen xD. Müsste es selber sehen, daher kann ich da wenig helfen. Aber da, wo man auch einen Backup machen kann, sollte es sein. Musst mal schauen und ansonsten suche einfach bei youtube nach einem toturial. Davon gibt es bestimmt viele

Danke! x

Kommentar von GunnarPetite ,

Ja, nur aufpassen, als neuere vorher sichern, sonst isses weg.

Antwort
von GunnarPetite, 25

Nur, wenn du an die zugehörige Datenbank rankämst. Vielleicht mit iFunBox oder so.  Vielleicht aber sich nur mit Jailbreak.

Ich würde gerne alles versuchen, wenn ich's könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten