Frage von ForFreaks, 64

Notizen auf iPad 4 wiederherstellen?

Hallo Leute ich habe meine Notizen (die nicht in der iCloud gespeichert sind) gelöscht. Natürlich nicht extra, aber kennt wer ein (am besten ein deutsches) wiederherstellungsprogramm dafür? Ich besitze ein iPad 4 die Notizen wurden abgespeichert unter "auf meinem iPad".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariaklein2, 27

Ich hab dieses deutsche wiederherstellungsprogramm. Damit kann ich meine verlorenen Notizen ohne Backup wiederherstellen. Hier ist die deutsche Anleitung. Schal mal nach:

http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-notizen-wiederherstellen.html

Antwort
von dimpledeluxe, 54

hast du denn ei backup auf deinem pc von deinem iPad also ein komplettes nicht ein iCloud ?

Kommentar von ForFreaks ,

Leider nicht gar nichts habe ich also back up cloud und so

ForFreaks