Frage von itslisas, 103

Notizbuch Ideen?

Hey Leute, ich wollte fragen ob ihr Ideen hättet was man alles in einem Notizbuch schreiben kann, außer ein Tagebuch, Reise - oder ein Traumtagebuch, denn die führe ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selmelxx, 71

Mir würden jetzt spontan 3 Sachen einfallen: 

- Textstellen aus deinen Lieblingsliedern

- Sprüche die motivieren 

- Bilder ausdrucken und einkleben, die dir gefallen 

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Antwort
von TimeosciIlator, 56
  • Ein Sudelbuch für Ideen, wenn man unterwegs ist.
  • Ein Mahlzeitenplaner
  • Ein Zeitplanbuch
  • Ein Fragen-für-GF-Planbuch
  • Ein Checklisten-für-Problemlösungen-Buch
Antwort
von GamerGirl247, 56

-Rezepte 

-Skizzen/Zeichnungen

-Gedichte/Geschichten

-Schöne Erlebnisse mit Freunden oder so mit vielen Bildern , kannst es  ja auch dann auch verschenken, wäre ein schönes Geschenk finde ich ^^

Antwort
von asminn, 69

Träume, Wünsche, Ziele... :-)