Frage von janie1304, 40

Notizbuch geschenkt bekommen - und was damit machen?

Ich habe vorgestern ein schönes Notizbuch bekommen, nur hab ich leider keine Idee was ich da reinschreiben könnte. Ein Tagebuch hab ich schon genauso wie ein Traumtagebuch, ein Notizbuch für meine Geschichte, ein Notizbuch für alle möglichen Ideen und ein Buch über mich (smash book). Zeichnen mag ich eigentlich gar nicht und dazu eignet es sich auch nicht, da es linierte Seiten hat. Um es für To-do-lists, als Kalender oder Hausaufgabenheft zu benutzen ist es mir ehrlich gesagt zu schade. An Gedichte hab ich auch schon gedacht, aber da würde ich nicht mal die hälfte der Seiten benutzen können. Habt ihr gute Ideen?

Antwort
von annasfragen93, 28

Ich würde es an deiner Stelle einfach erstmal zur Seite legen, irgendwann ist eines deiner aktuellen Bücher voll und dann kannst du das benutzen :)

Antwort
von GamerBoy1993, 33

Wenn du eine eigene Wohnung hast, könntest du daraus ein Haushaltsbuch machen ? :p

Kommentar von janie1304 ,

Hab ich leider noch nicht und werde ich auch nicht so schnell haben. An sich aber eine gute Idee

Antwort
von tactless, 27

Verschenk es weiter, oder benutz die Seiten als Klopapier wenn dir nun so gar nichts einfällt! O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten