Frage von Einhorn0508, 120

Notiz app gelöscht bei iPhone?

Hey Leute
Also ich wollte gestern meine apps (beim iPhone) umsortieren. Als ich die notiz App woanders hinsetzten und als ich sie halt so angetippt habe und woanders hingeschoben habe war sie auf einmal weg. Ich finde sie nirgens mehr als app. (Man kann ja solche apps von iPhone nicht löschen) wenn ich sie bei suchen eingebe dann kann ich sie auch anklicken und aufmachen aber man sieht sie nirgendwo
Warum ist Notizen auf einmal weg?und wie bekomme ich das wieder?

Antwort
von meli0712, 17

Du hast sie wahrscheinlich in irgendeinen Ordner, den du nicht wirklich benutzt getan (vielleicht sogar auf die 2. Seite) und findest sie deswegen nicht. 

Gehe auf deine erste Seite und wische nach rechts, damit du etwas suchen kannst. Gib da einfach Notiz ein und ganz Rechts wird dir in einer etwas kleineren Schrift der Ordnername angezeigt. 

Hoffe ich konnte die so helfen. 

Kommentar von Einhorn0508 ,

Danke aber es ist in keinem anderen Ordner

Kommentar von meli0712 ,

Dann schau noch mal ganz genau durch. Vielleicht hast du dich auch nur zu sehr auf die Ordner fixiert und sie so übersehen. 

Sprich am besten jeden App-Namen von oben nach unten laut und bewusst vor und so findest du sie dann. 

Kommentar von Applwind ,

Man sollte beachten das in den Ordner auch weitere weiße Punkte befinden die weitere Seiten besitzen.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ja ich weiß ich habe das jetzt schon mehrmals gemacht und ein Freund von mir auch. Wir haben beide nix gesehen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 49

Das kann passieren. Wisch einfach ganz nach rechts irgendwo ist ein zusätzlicher Punkt gekommen und da befindet sich dann die App.

Kommentar von Applwind ,

*links

Kommentar von Einhorn0508 ,

Wo soll der Punkt sein?

Kommentar von Applwind ,

Der weiß unten der sagt auf welcher Seite du dich befindest. Da nach links wischen.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Und dann komm ich dorthin wo ich suchen eingeben kann??

Kommentar von Applwind ,

Nein andersrum -----> so

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ok aber da ist kein zusätzlicher Punkt sondern es geht nur bis zu meinen normalen Seiten und nicht weiter

Kommentar von Applwind ,

Nimm eine App und zieh sie --------> in dieser Richtung bis es nicht mehr geht. Und dann nochmal ------>

Kommentar von Einhorn0508 ,

Meinst du das ich eine app nehmen soll und sie auf eine neue Seite verschieben soll?

Kommentar von Applwind ,

Ja immer weiter bis es so 3 extra Seiten.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Und dann?

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht hast du die App viel weiter verschoben dieser Tipp sollte helfen um zu schauen ob sich die App vielleicht wirklich da befindet.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Nein auf den weiteren Seiten befindet sich die App leider auch nicht :(

Kommentar von Applwind ,

Schließ das Handy am PC und dann siehst du wenn du auf das kleine Handy drückst eine Vorschau von allen deinen Seiten die musst du überprüfen.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ok danke;)

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Antwort
von rafa007de, 11

Du hast sie bestimmt in einen "sammelordner" hinzugefügt und dort auf der zweiten Seite platziert. Hoffe du weißt, was ich meine

Kommentar von Einhorn0508 ,

Nein ich habe schon auf meinen ganzen Seiten geguckt und auch in allen Ordner es ist also auch nicht auf einer anderen seite

Antwort
von TTurbo, 24

Die kann man nicht löschen :)

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ja eben aber warum finde ich sie den nirgendwo

Kommentar von TTurbo ,

Vielleicht in irgendeinem Ordner?

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ne hab schon alle Ordner durchgeblättert

Antwort
von yoloswa, 5

Das kann man nicht löschen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten