Frage von CaptainRostock, 84

Nothilfepass Besonderheiten Bedeutung?

Habe gerade meinen Nothilfepass gefunden. Was Bedeutet Ns-Blut bei Besonderheiten? Bild siehe Kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillyrose91, 72

Vielleicht, das sie dir damals Nabelschnur Blut entnommen haben. Ist nur ne Vermutung! Aber frag doch mal deine Mutter/Vater, vielleicht wissen die ja mehr.
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von CaptainRostock ,

die wissen das auch nicht, trotzdem danke :)

Kommentar von lillyrose91 ,

gerne. und dir, danke für den Stern. ☺

Antwort
von CaptainRostock, 51

Siehe bild