Notgeilheit in Träumen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den träumen passieren schon mal schrille Sachen. Aber es sind halt nur Träume.

Kein Problem würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die so nett und normal auf meine Frage antworten!!

(Aber meinen Traum würde ich wahrscheinlich leicht abgeändert gerne im Reallife machen xD)

Kommentar von alexxxflash
27.10.2016, 23:23

Deswegen hast du es ja geträumt, weil es ein Verlangen von dir darstellt. Ein sexuelles Verlangen, das so gut wie jeder von uns hat :)

0

hoffentlich haste nicht deinen Kopfpolster vergewohltätigt sonst sollteste ihn reinigen

27.10.2016, 23:24

Ich fand den gut :D

1

Mir ist immer öfters aufgefallen das 50% in träumen wirklich passieren kann. Vorallem ist mir vieles widerfahren, das genau im Traum ablief. Oft handelt es sich um Warnungen, wie ich es selbst feststellen konnte. Echt Gruselig.

Kommentar von GeisterjaegerHD
27.10.2016, 23:05

Man kann vohersehen das Stimmt, und wenn es mir mal wirklich passiert hätte ich auch nichts dabei ^^

0

Das war ein klassischer "feuchter Traum". Also keine Sorge, alles gut.

27.10.2016, 23:22

Und mal im Ernst, diese Träume sind bei weitem die besten! Am besten ist es aber, wenn du lernst, z.B. Alpträume in feuchte Träume zu kehren (so eine hart halbluzides Träumen). Das kriege ich häufig hin! Gestern Nacht zum Beispiel, bin nur zu schnell wieder aufgewacht :( War trotzdem gut!

0