Frage von HinataHyug, 770

Notgeil 14 W?

Ich weis das es sich komisch anhört aber ich bin 14 Weiblich und will unbedingt GV haben. Und zwar hart...

Ich hatte auch noch nie mit etwas Sexuellem zu tun gehabt, nicht mal mehr einen Ersten Kuss oder sowas.. Aber ich will irgendwie GV haben und ich habe richtig Lust dazu... Ich denke es geht in die Bdsm richtung weil ich es allgemein mag wenn man mich schlägt und ich dadurch sichtbare "Verletzungen" bekomme... Aber wie schon gesagt ich bin ERST 14.

Ist das Normal oder bin ich einfach Notgeil und Gestört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFly68, 172

Die Definition von "normal" passt hier nicht. Ich denke, es ist normal, dass Du mit 14 Interesse an Sexualität hast. Und dazugehörige Phantasien zu haben, ist ebenfalls völlig normal. 

Meine aktuelle Partnerin (wir sind beider jetzt über 40) hatte diese Phantasien auch schon in frühester Jugend, lebt sie aber erst aus seit sie mit mir zusammen ist (knapp 2 Jahre). Davor gab es viel Frustration und auch immer wieder die Frage, ob man normal sei. Und jetzt fühlt sie sich erfüllt. Du bist also vollkommen normal. Und es ist gut, dass Du Dich mit Deinem Wünschen und Gefühlen auseinandersetzt.

Was mich eher irritiert ist, dass Du sowieso gerne geschlagen wirst. Wenn das "im Spiel" und sexuellen Zusammenhang passiert, ist das "normal". Wenn es auch real ist, durch Eltern, Freunde, ..... dann halte ich es eher für bedenklich. 

Antwort
von jsch1964, 264

Schwierig. In Deinem Alter ist es nicht so einfach jemanden zu finden, der schon genug Erfahrung hat, um Deine Wünsche  oder Gelüste so zu erfüllen, dass es für beide Seiten gut ist. Die meisten Jungs, die von sich selber glauben, dass sie dominant sind, sind eher gestört und haben Minderwertigkeitskomplexe. Für die wärst Du ein gefundenes Fressen, aber ich denke nicht, dass so ein Typ gut für Dich wäre.

Andererseits: Wenn ich oft höre oder lese, was erwachsene Frauen für gestörte Kerle treffen, ist das anscheinend auch keine Frage des Alters... (Stichwort Dumm-Dom, kannst Du ja mal googeln...)

Lust auf Sex ist völlig normal, es ist nur eher schwierig, bei besonderen Wünschen einen Partner zu finden, der genauso tickt, wie Du. Viel Erfolg bei Deiner Suche!

Kommentar von HinataHyug ,

Okai danke :)

Antwort
von Chichibi, 384

Mit 14 etwas notgeil zu sein, ist absolut normal! Mach dir deswegen keinen Kopf :)

Es ist auch normal, wenn man mit 14 schon seine Vorliebe für BDSM entdeckt hat. Sei froh, dass du die Bezeichnung schon kennst. :)

ABER: Wie darf ich das denn verstehen:

weil ich es allgemein mag wenn man mich schlägt

Hoffentlich nur im sexuellen Kontext? Und nicht "einfach so" - von deinen Eltern oder guten Freundinnen?

Antwort
von ZabuzaMomochi12, 7

Ich wäre grad frei und erst fast 17 alter spielt für mich keine Rolle

Antwort
von Lennart2222, 367

Hör nicht auf die - Es kann sein das du ein höheres Sexual intersse hast. Du bist in der Pubertät. Alles gut es ist NORMAL !!!

Antwort
von Annineu, 177

Mir geht das auch so aber trau mich nicht

Kommentar von HinataHyug ,

Was nicht trauen?

Kommentar von Annineu ,

Real Sex zu haben

Kommentar von Chico136 ,

Holt euch ein Typ dem ihr vertraut und probiert es einfach aus fertig 

Antwort
von Schlauerfuchs, 116

Ist noch nicht eindeutig zu sagen ,auf der einen Seite ist es Deine Neigung ,auf der anderen kann es vielleicht ein Wunschtraum sein ,weil Du noch keinen Sex hattest.

Das wird die Zukunft zeigen wenn Du älter wirst und Erfahrungen machst ?

Antwort
von erdbeerandre, 21

Das ist  völlig normal  und  einfach eine Neigung  die viele haben   und man nicht unterdrücken   sondern  mit Freude ausleben sollte.  Hast du es mittlerweile  schon   ausgelebt ? Oder ist die Neigung wieder weg ?  Brauchst du dahin gehend Unterstützung,?

Kommentar von HinataHyug ,

Neigung noch da

Kommentar von erdbeerandre ,

 Dann  schreib mir mal ne  persönliche  Nachricht.  Leb sie  aus. Ich  helfe dir gerne dabei.   Ich  habe Erfahrung  darin 

Antwort
von KaiPohl, 201

Die Lust ist nicht vom Alter abhängig. Das kann einem auch mit 40 noch immer so gehen ...

Überhaupt ist Lust nicht anormal. Lieber "Notgeil" als Impotent oder frigide....

Alle die dagegen sind sind in der Regel nur neidisch ...







Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community