Frage von marcx34, 182

Notfallsanitäter einstellungstest ( Naturwissenschaftliches Verständnis)?

Hallo , ich habe mich vor einiger Zeit bei der Feuerwehr für Eine Ausbildung zum Notfallsanitäter beworben, und worde auch zu einem Einstellungstest eingeladen . Nun bereite ich mich schon seit fast 3 wochen drauf vor da ich weiß das der Test sehr Hart und lang ist. Ich weiß auch wo rauf ich mich alles vorberieten muss , jedoch habe ich durchgehend ein großes Frage zeichen im Kopf . WAS soll ich mir zu dem Themen abschnitt " NATURWISSENSCHAFTLICHES VERSTÄNDINS" vorstellen , was werden die Fragen und wo rum handelt es sich dort . Könnt ihr mir Vllt ein paar Beispiel Fragen nennen . Ich wäre euch sehr dankbar . Der Test findet am 30.04 Staat.

Antwort
von Fairy21, 146

ASB-Hessen

Eignungstest zur Ausbildung zum Notfallsanitäter

Themengebiete,:

Allgemeinwissen

Sprachbeherrschung

Mathematik (Ist eine "Naturwissenschaft").

Logisches und visuelles Denken.

Konzentrationsverrmögen

u.a.

Google: Eignungstest für Ausbildung zum Notfalsanitäter 

Google: Notfallsanitäter Eignungstest Fragen

Dann

testedich.de

Da sind ein paar Fragen die du mit lernen kannst, sind zwar keine "naturwissenschaftlichen Fragen",

denke aber mal, dass das trotzdem nützlich sein kann. 

einstellungstest-fragen. de

Bei manchen habe ich auch was von einem "Sporttest" gelesen. 

Antwort
von Fairy21, 64

ausbildungspark.com




Google, : Notfallsanitäter Eignungstest

Kommentar von marcx34 ,

Deine Antwrot ist ja echt megga Hilfreich , Danke !!! ( Ironie)  
Die Frage war " Was kann ich mir unter " Naturwissenschaftliches Verständnis " vorstellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten