Frage von vltLesbisch2002, 31

Notfallplan bei extremen Rötungen im Gesicht?

Also bei mir ist das so: immer wenn ich mehrere Leute um mich hab, bin ich am Kinn; auf den Wangen und in der unteren Stirnpartie extrem Rot.Es ist sogar so schlimm, dass ich z.B in der Schule durchgehend rot bin obwohl mir nichts peinlich ist oder so.Gibts da irgendeinen trick den ich in der Pause oder so anwenden könnte, damit es schnell vorbei geht oder irgendwas, dass sowas gar nicht erst entsteht? Freue mich über schnelle Antworten :)

Antwort
von Irukandji00, 13

könnte Rosacea sein, kannst ja mal deinen Hautarzt fragen. hast du das schon immer oder seit der Pubertät? Vielleicht geht es auch ganz alleine wieder weg.

Zur Not hilft Foundation. Alles Gute!

Kommentar von vltLesbisch2002 ,

eigentlich schon immer.hab auch sehr trockene haut; falls das damit was zu tun haben könnte

Antwort
von BrauchHillfe11, 21

Gesicht waschen hilft mir manchmal, ansonsten einfach damit leben. Wer dich deswegen dumm anmacht oder auslacht hat nicht alle Latten am Zaun. Gehört halt dazu, so ein rotes Gesicht, wie ne Dicke Nase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community