Notfallbilder im Rettungsdienst OHNE SAUERSTOFFMANGEL?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele "Notfallbilder" können, aber müssen nicht zwangsläufig mit Sauerstoffmangel zu tun haben. Man kann zB. eine Herzrhythmusstörung oder einen Drehschwindel oder sonst was haben ohne das dabei Sauerstoff eine Rolle spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnAcKx
13.09.2016, 20:01

Vielen vielen dank für deine Hilfe und schnelle Antwort ! :D

0

Beispiele, wo ein Arzt dabei sein sollte, aber nicht immer oder sogar selten Sauerstoff benötigt wird:

  • Herzrzhythmusstörungen
  • Gastrointestinale Blutung
  • Intoxikation
  • Krampfanfall
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnAcKx
13.09.2016, 20:01

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort !! Ich schreib ihm direkt mal. Hoffe ich hab die Wette damit gewonnen :DD

0

Was möchtest Du wissen?