Frage von LondonLo, 41

Notfall was hab ich?

Also ich bin krank aber weiß nicht was ich hab... Meine Zunge ist voll weiß und hat so Kreise & ich hab so einen ekelhaften Geschmack im mund..außerdem hab ich total die bauch krämpfe und Kopfschmerzen und augenschmerzen und Arm-Bein schmerzen und rücken einfach ALLES tut weh ich fühl mich einfach schwach und schlecht und es zieht einfach überall so ein schmerz von Kopf bis Fuß...Ich lieg seid um 12 ihm bett und hab dann 3 Stunden geschlafen und seid dem lieg ich einfach so rum xD Morgen ist der Geburtstag meiner Cousine denkt ihr ich kann da hin? Gibt es irgendwelche Haus Mittel oder so? Bitte helft mir und antwortet nur wenn ihr es wirklich wisst..:) Danke:/

Antwort
von Schlaumeierin1, 13

Hab mal gehört bei weißen kreisen auf der Zunge hat man ein Magendarm Problem. Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen undzwar direkt! Der entscheidet dann ob du auf den Geburtstag kannst und ob das ansteckend ist. Hoffe ich konnte helfen. LG

Antwort
von steinomon, 11

Wie wäre es direkt zum Arzt zu gehen statt erstmal das Internet zu fragen?

Antwort
von MaxBohn, 21

Hallo,

Was du hier beschreibst könnten die Anzeichen einer Vergiftung sein. Andererseits kann es auch eine einfache Grippe sein, das lässt sich so nicht sagen.

Ich würde an deiner Stelle jedoch zügig einen Arzt aufsuchen und dich von ihm beraten lassen.

Antwort
von Crytek0212, 17

Eventuell hast du einen Pilz auf der Zunge. Geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten