Frage von Ketoe, 16

Notfall Tablet. Ist es defekt und was passiert noch gerade?

Also habe ein tablet galaxy a und das seit 4 Monaten. Es lässt sich nicht mehr laden. Wenn man es einsteckt erscheint ein rotes kreuz auf der ladeanzeige. Manchmal klappt es doch nachdem ich 7 verschiedene Ladekabel ausprobiere?!?!?!?!?! Mit dem originalen hat es gerade geklappt....naja es hat 7 stunden gedauert bis 70 prozent war. Nach ca. 10 Minuten waren es nur noch 3 prozent . Dann hab ich es ausgeschaltet und seit dem leuchtet es so wie auf dem Bild. Was ist mit dem tablet los.....GRÖßTE SORGE DOWNLOADET ER WAS??? NUR WAS??? VIEREN....MEINE DATEN???? BITTE HILFE. DAS TABLET LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN UND EGAL WELCHER KNOPF (AUCH AN UND AUS) NICHTS PASSIERT UND DAS SEIT GUT 30 MIN. DANKE

Antwort
von WosIsLos, 11

Am besten beim Händler reklamieren.

Kommentar von Ketoe ,

ICH KANN KEIN BILD MACHEN WEIL ES ANGEBLICH ZU GROß IST. ER LÄDT GERADE WAS RUNTER....DAS TABLET IST VOLL MIT BUCHSTABEN UND ZAHLEN WIE IN FILMEN....DIE ERGEBEN KEINEN SINN

Antwort
von Ketoe, 3

Man ob der Akku geht oder nicht ist mir so egal. Ich hab Angst um meine Dalten und mein Geld etc. Meine Bankverbindung....Es ist mir nicht möglich ein Bild hoch Zulagen weil immer die Meldung kommt Bild zu groß Bild zu groß????? Wo ist der Sinn???

Antwort
von Lumpazi77, 6

Akku defekt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten