Frage von DerBoss042, 57

Notfall soll ich zum Arzt?

Hallo, hab seit Heute folgende beschwerden

Rote Augen, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Trockene Augen leichte Übelkeit

Im internet stand was von Glaukom und man sollte nicht warten....

Bin mir aber zu Unsicher Hab wenig geschlafen....

Bin übrigens 17

Schöne Nacht noch :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sunnycat, 13

Rote Augen, Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Trockene Augen leichte Übelkeit

Diese Symptome können viele Ursachen haben. Bitte nicht von Dr. Google verrückt machen lassen, Dr. Google "diagnostiziert" bei (Migräne)Kopfschmerzen auch gerne schon mal einen Gehirntumor....

Wenn du wenig geschlafen hast, könnte alleine das die Ursache sein?

Versuche noch ein wenig zu schlafen oder dich zumindest hinzulegen, die Augen schließen, ausruhen...

Wenn es bis in der Frühe nicht besser ist, kannst du immer noch beim Arzt anrufen. Einen Notfall sehe ich hier nicht.

Antwort
von Untoxic, 40

Wenn du bis morgen in der Früh warten kannst und es noch ertragbar ist, dann solltest du die Beschwerden deinem Arzt vortragen. Es ist per Ferndiagnose äußerst schwierig, eine treffende Antwort zu geben. Zudem sollte dein Arzt derjenige sein, der dir bei solchen Symptomen als Helfer zur Seite steht.

Gute Besserung!

Antwort
von ChrisIsCrazy, 27

Nicht so viel kiffen.

Spaß beiseite. Ich rate immer zum Arzt zu gehen wenn man sich unwohl fühlt. Dafür gibt's ja die Krankenkassen.

Was du genau hast kann ich auch per Ferndiagnose nicht sagen, ich gebe dir nur den Tipp nicht alles zu glauben was im Internet so steht, mach dich nicht verrückt.

Gute Besserung

Antwort
von Yannie3, 32

Also wenn ich zu wenig schlafe leide ich ganz sicher nicht an solchen Symptomen. Ich würde schon zum Arzt gehen. Ich meine selbst wenn es nichts schlimmes ist hast du Gewissheit und wenn es schlimm ist, kann es behandelt werden! 

Kommentar von DerBoss042 ,

auf dieser Seite steht wenn man solche Symptome hat das man sofort Notdienst rufen sollte und auf garkeien Fall warten sollte bin mir nur unsicherhttp://www.onmeda.de/krankheiten/glaukom-therapie-1207-6.htmll

Antwort
von Volkerfant, 5

Lass die Recherchen im Internet, daraus kannst du dir keine richtige Diagnose ziehen. Gehe stattdessen lieber zu einem Arzt.

Wahrscheinlich hast du eine Allergie, zumindest fühlt es sich bei mir auch so an.

Antwort
von halloschnuggi, 8

Wenn du meinst es noch 3-4 Stunden auszuhalten kannst du heute zum Hausarzt rzt, ansonsten würde ich mich beeilen... Gute Besserung

Antwort
von TheDeadTriller, 23

Hey,

Es hört sich meiner meinung nach nicht Sehr gut an. Ich empfehle dir,morgen früh schnell zum Arzt zu gehen. Wer weiß,was es für eine Krankheit sein Kann.

Hast du Schmerzmittel  zuhause ?
Wenn die Schmerzen unerträglich sind,könnte Schmerzmittel abhilfe schaffen.

Gute Besserung,  !

LG,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community