Frage von Mubi04, 32

Sollte ich die Professorin wählen?

Hallo Leute, ich erkläre euch jetzt mein Problem: ich schreibe in paar Wochen eine vwa ( Vorwissenschaftliche-Arbeit) und wir "dürfen" uns Professorn undso aussuchen und wenn sie damit einverstanden sind, betreun sie uns. Jetzt zu meinem Problem: ich habe schon paar Gedanken gemacht worüber ich schreiben könnte aber ich habe das Problem mit einer Lehrkraft. Ich wollte meine Vwa bei meiner "Lieblingslehrkraft" schreiben aber ich will nicht zu nervig sein und deswegen überlege ich mir ob ich doch eine andere Lehrkraft wählen sollte!? Aber wäre das einbisschen "untreu" ihr gegenüber, weil ich hatte sie schon vorher darüber angesprochen das ich sie gerne hätte!!? Helft mir bitte, auf hilfreiche Antworten freue ich mich! :) danke

Antwort
von angy2001, 32

Du hast schon mit ihr darüber gesprochen, dann geh den Weg jetzt auch weiter. viel Erfolg

Kommentar von Mubi04 ,

wie meinst du das könntest du es mir vlt. einbisschen mehr erklären was du damit meinst, ich bin zurzeit sehr gestresst und angespannt und brauche genaue Antworten! :)

Kommentar von angy2001 ,

Du willst nicht nervig sein..... das ist doch kein Argument, die Lehrkraft nicht zu wählen, mit der du am besten klar kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten