Frage von Sarinalon, 34

notfall oder nichts schlimmes?

ich hatte einen tollen tag mit meiner freundin wird sind vor einer halbenstunde gerade essen gegangen fasstfood und jetzt ist ihr total übel und kann kaum nach vorne schauen ohne das sie einen druck im kopf bekommt. Kann dss wegen dem essen sein?

Antwort
von Schnitty0815, 13

Hallo, 

Wart ihr in der sonne? Habt ihr genug getrunken? 

Druck im Kopf kommt meist nicht vom Essen sondern eher vom Kreislauf. Vom Essen hätte sie eher Druck im Magen. 

Mineralwasser trinken,  langsam und schluckweise. Wenn es nicht besser wird unbedingt einen Arzt aufsuchen.

LG 

Antwort
von GammelKnight, 19

Ja, kann deswegen sein. Ich würde zum Arzt gehen, denn es könnte etwas ernstes wie eine Lebensmittelvergiftung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten