Frage von JuliaG2004, 117

NOTFALL! (nur an die die Reiterhof Erlengrund von Dagmar Hoßfeld schon mal gelesen haben)?

Hat jemand Reiterhof Erlengrund schon gelesen. Ich ja, aber mein Problem ist dass es schon lange her ist. Wir machen in der Schule gerade ein Leseprojekt, wo jeder ein Buch mitbringen muss und dazu Fragen verfassen muss. Jetzt müssen wir Antworten schreiben, aber da ich das Buch in der Schule liegen habe, kann ich eine der Fragen nicht beantworten, kann das evtl. jemand von euch?

Hier meine Frage: Wie heißt die Tante, bei der Mia immer unterkommt wenn sie Tam besucht?

Antwort
von LyciaKarma, 51

Das ist kein Notfall.  

Wenn du das googlest, findest du das auch selbst raus. 

Antwort
von MxMustermann, 71

Das ist kein Notfall, hört auf dieses Wort zu missbrauchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community