Frage von cbrqwskx, 19

Notfall mein Hamster trinkt seid längeren nicht mehr?

Hallo, mir ist Aufgefallen das mein 3 Jahre alter Hamster nicht mehr Trinkt und Isst ständig fülle ich Trink und Fressnapf auf nur mein Hamster weigert sich zu Essen was mir auch schon Aufgefallen ist, ist das mein Hamster zittert und Ihre beine Außen stehen so dass sie Kaum noch Laufen kann ich nahm sie schon auf die Hand und Und habe ihr Mund nass gemacht so das sie meine Hand ableckte und ein bisschen trinken konnte was kann ich Tun damit sie wieder Trinkt und isst ich habe angst das sie mir Verdurstet oder Verhungert... ps das Futter was ich ihr gebe bekam sie schon von Anfang an und sie fraß es 3 Jahre lang hatte es schon mit ein anderes Futter versucht wo ich bemerkte das sie Auch gar nicht dran ging so das ich wieder auf das alter Futter umstieg könnte ich ihr Als alternative Kohlrabi geben oder Obst?

Antwort
von 27tinchen27, 2

Versuche doch mal ihm vielleicht Möhren oder Salat zu geben vielleicht schmeckt ihm das gut und er isst wenigstens etwas,wenn ihm der Salat schmeckt kannst du den Salat  ja auch ein bisschen mit Wasser befeuchten damit der Hamster dadurch auch Flüssigkeit zu sich nimmt.
Ich würde aber auch zum Tierarzt fahren

Antwort
von Kazule, 5

Geh am besten mit deinem Hamster zu einem Tierarzt :)

Der wird dein Hamster schon helfen :)

Kommentar von cbrqwskx ,

Und wieviel würde so eine Behandlung kosten?

Kommentar von Kazule ,

Auf jeden Fall nicht so teuer , aber die Behandlung des Hamster ist wichtiger als das Kosten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community