Frage von Wario1995, 142

Notfall ins Krankenhaus?

Ich habe furchtbare Bauchschmerzen und habe blutende ausscheidung schnell ins Krankenhaus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrian593, 36

Abdomen = RD 1 = Rettungswagenindikation. Starke gynäkologische Blutung = RD 2 = Rettungswagen- und Notarztindikation. Notaufnahme, Rettungswagen und sogar ein Notarzt wären in deiner Situation berechtigt. Beste Grüße und gute Besserung!

Antwort
von BEAFEE, 35

Woher kommen diese blutende Ausscheidungen ??  Blase ???

Antwort
von Lilaluppsus, 37

Tut es den weh(stul)

Antwort
von Teufelsohr, 68

Hallo,

J A .

Antwort
von JoachimWalter, 31

Was fragst Du uns? Ruf den Notartzt.

Kommentar von BEAFEE ,

Genau so etwas belastet unser Gesundheitssystem......wegen jedem quer sitzendem Pups den Notarzt anrufen....

Weder wissen wir warum, woher, wieso er/sie blutet....noch warum die Bauchschmerzen bestehen.....

Detaillierte Fragestellung wäre angebracht , dann kann auch entsprechender Rat gegeben werden. 

Nix für ungut @JoWa und die anderen Antworter.....

Antwort
von AmandaF, 80

Was muss denn noch passieren? Wenn dich keiner bringen kann, wähle 112.

Antwort
von lupoklick, 54

112 !!!

Antwort
von konstanze85, 48

Ja!!!!!

Antwort
von Flaydn, 42

ja sofort !!

Antwort
von Lilaluppsus, 43

Warte noch ab! Wenn es morgen nicht besser ist gehe zum HAUSARZT