Frage von gulhane, 89

Notfall ich (w. 24) hab mich in meinem arbeitskollegen verliebt. Tipps?

Er hat einen kleinen sohn und ist geschieden.. nächste woche wird meine letzte arbeitswoche sein und ich will es ihm eig. am letzten tag gestehen, bin mir aber nicht sicher.. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloRossi, 31

Ich war in der selben Situation! Ich finde ein letzter Tag eignet sich perfekt für sowas, da... Wenn was schief geht... Man sich ja nicht mehr sieht . Deshalb : nur zu!

Antwort
von konstanze85, 50

Wie kannst du dich so schnell verlieben? Wart ihr überhaupt schon mal aus? Treffen außerhalb der arbeit? War schon irgendwas zwischen euch? Gibt es irgendwelche stichfesten punkte, an denen du festmachen kannst dass er interesse an dir hat?

Mit der tür ins haus fallen solltest du nicht. Das schreckt nur ab.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 36

Sge es ihm nicht so direkt. Ich würde einfach fragen ob er Interesse hätte dich wieder zu sehen. Wenn er ja sagt trefft euch mal, wenn er nein sagt muss es dir nicht peinlich sein da du ihn danach wohl nie wieder sehen wirst. Also traue dich ruhig.

Antwort
von NameInUse, 49

Frag lieber nach seiner Nummer und ob er mal mit Dir ausgehen möchte, das ist etwas eleganter, als mit der Tür ins Haus zu fallen und auch schon eindeutig genug

Kommentar von gulhane ,

ich hab eher das gefühl das es einseitig wird deswegen wollte ich es einfach loswerden .. aber ob das auch richtig ist oder vor mir geschockt, unerwarter drein schaut macht mich schon bisschen unsicher

Antwort
von Nycto, 24

Hey !

Mach das doch so das du sagst Hey werdse bald gehen aber ich fand dich so nett ich wuerde so gerne mit dir in Kontakt bleiben vll kann man ja mal was privat unternehmen ?

Ich sage mal die Leute wirate erstmal net Wiedersehen .... Weisst: was haste zu verlieren .... Nichts !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten