NOTFALL! Ich glaube mein Kaninchen stirbt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass es RICHTIG untersuchen also mit allen Untersuchungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky2love
24.04.2016, 00:23

Haben wir gemacht. Fieber gemessen, Zähne kontrolliert, Laufen Kontrolliert Ohren kontrolliert und Bauch abgetastet, aber der Arzt hat das alles halb herzig gemacht aber es war zu spät zu einem anderen zu gehen, denn die hatten alle zu 

0

Untersuche es mal von einem anderen Arzt... es könnten Milben sein aber die bekommt man weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky2love
24.04.2016, 00:21

Ja wir waren sehr unzufrieden mit dem Arzt und haben vor zu einem anderen zu gehen. Aber der TA hat erst am Montag wieder auf und falls mein Hase was mit dem Magen hat schon seid 3 Tagen kann er morgen sterben. Wie bekommen Hasen Milben?

0