Frage von sanitaeter112,

NOTFALL!! GMX-Passwort vergessen !

• GMX-eMail-Kennwort vergessen
  • alternative eMail-Adresse seit 3 Jahren gelöscht
  • Persönliche Daten - Bei Anmeldung nur Mist eingegeben!

WAS SOLL ICH TUN?meine bewerbungsmails versende / empfange ich darüber.

Antwort von Grile,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist jetzt aber echt mal ein typischer Fall von "selber Schud" - wie kannst du das PW vergessen, wenn da noch offene Bewerbungen drüber laufen?

Antwort von Harlekin16,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die haben einen Support, den kannst du fragen.

Antwort von dogit,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also wenn du bei GMX keine alternative Emailadresse angegeben hast an die du dir dein Passwort schicken lassen kannst, dan nsehe ich schwarz. Schreibe den Support von GMX doch mal an, das hilft in der Regel auch weiter.

Antwort von Kleobulos,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schreibe an den Support eine Mail von einem anderem Konto. Und teile denen mit, dass du das Alernativkonto nicht mehr hast. Dann bekommst Du ein anderes Passwort. Den Namen mit dem Du Dich angemeldet hast, denn musst Du natürlich da entsprechend nennen.Als Alternativkonto kannst Du irgendeines nehmen, ein Freund oder ein anderes was Du hast.

E-Mail: gmx@gmxnet.de

Antwort von diekwessels,

Einfach nochmals neu anmelden und neuen Account anlegen, wenn GMX.de dich nicht mehr nimmt, geh zu Web.de oder zu Yahoo.de oder zu Google.mail

Antwort von dianna,

tja an support wenden und da es in deinem Fall keine andere Lösung gibt,einen neuen Emailaccount anmelden...

Naja die Bewerbungen laufen ja größtenteils übers Telefon usw Ansonsten rufst du in den Firmen an und erkundigst dich nach einer antwort...gibt schlimmeres, bleib locker :D

Antwort von BlutKeks02,

Die haben ne lustige Telefonnummer, welche nur 42 Cent die Minuten kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten