Frage von CocoRoseone, 53

Notfall dauernd Übelkeit bitte helft mir schnell?

Ich bin 15 Jahre alt und leide sehr unter andauernder Übelkeit ich war schon bei meinem Hausarzt ostheopathen und Hypnose alles nichts gebracht ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll?! Es schlägt sehr auf die Psyche .... Immer wenn ich etwas esse wird mir schlecht😩 Meine Allergien und Unverträglichkeiten wurden schon ausgetestet . Bitte gebt mir tips wie ich das loswerden könnte oder die Übelkeit lindern kann🎀

Ps in ein paar Tagen bekomme ich vomex Tabletten ich hoffe sie helfen denn ätherische Öle und Iberogast helfen nur bedingt👎🏻 Danke an euch im Vorraus❣

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Versuch es mal mit Heilerde Kapseln mikrofein von Luvos (Drogerie). Diese werden auch bei Schwangerschaftsübelkeit empfohlen und "helfen" Magen und Darm. Naturprodukt, nebenwirkungsfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten