Frage von Justinemf, 85

Notfall! Geschenk für Freund?

Ich brauche dringend Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund! Er ist 18 Jahre alt.....bitte ich bin ratlos :( bitte nur ernstgemeinte Antworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zorrulu, 58

Gestalte viele, kleine Gutscheine, die ihm gefallen könnten und leg sie in ein kleines Böxchen:)

Antwort
von OdellBeckhamJr, 52

Kauf ein fotobuch, druck bikder aus und klebs ein

Kommentar von Justinemf ,

Hat schon eine Collage bekommen zum Geb... :(

Antwort
von LonelyBrain, 53

Oh wow du bist aber früh dran^^

  • Gutscheine (1x Kuss, 1x Massage, 1x Kochen, 1x "du hast Recht Schatz", 1x Frühstück ans Bett, 1x Zockerabend zu zweit....)
  • Oder das hier von DagiBee:

  • Oder das hier:

Kommentar von Justinemf ,

Ja wir hatten Ostern ausgemacht uns nichts mehr zu schenken und er hat das nur auf Ostern bezogen :( hab es eben erfahren,  dass er was für mich hat

Antwort
von Strolchi2014, 36

Hat er Auto und Führerschein ? Dann kauf ihm was dafür. Oder wenn er dabei ist den FS zu machen, schenk ihm eine Fahrstunde.

Antwort
von PandaMaler, 52

nen gutschein vllt?

zBsp. Saturn, Media Markt, Amazon oder iTunes

vllt hilft dir das ja :)

Antwort
von alicar, 31

Interessen? Budget?

Kommentar von Justinemf ,

Autos,  Motorräder,  Musik...  Bis zu 30 Euro 

Kommentar von alicar ,

Konzertkarte

Antwort
von RoteRose93, 18

Weil Weihnachten ja auch immer so überraschend kommt...

Ist dein Freund wir kennen ihn nicht und wissen nicht was er mag. Überleg dir was er gern mag :)