Frage von blablakeks1234, 93

Notfall // 16jahre alt // Asthma!?

Hallo Community,

Ich bin 16jahre alt und hab seit gestern abend ca Auf einer Seite vom Lymphknoten, so ein Krank-Druck-Fieber Gefühl. Jetzt ist es so, dass ich mitten in der Nacht wachgeworden bin (Vom Reflex) da ich kaum luft kriege! Ich fühle mich schwach, mir is total schwindelig und haben im Hause Kein Spray mehr. Ich hab jtz ein Anti Allergie -Nasenspray genommen und getrunken aber wird nicht besser. Tut weh wenn man runter schluckt...

Gibt es Hausmittelchen? Wenn ja welche? Was KANN das sein? Ich persönlich denke ne Entzündung iwo im HNO Bereich.

Vielen Dank für die schnellen Antworten,!!!

Antwort
von Welfenfee, 28

Mache Dir eine Wärmflasche und einen Tee und trinke den möglichst heiß. Du hast ja keinen Anfall, der Dir die Luft raubt, des geht Dir halt nicht gut und vielleicht hast Du die Grippe. Kannst Du Fiebermessen?

Gehe in die Küche und schneide ein oder zwei Zwiebeln klein (erst schälen) und packe die in z.B. ein Geschirrhandtuch und walke die etwas durch, damit der Saft leicht austritt und lege Dir das Handtuch um den Hals und umwickele den mit einem weiteren Tuch oder eben Handtuch.

Kommentar von Welfenfee ,

Ich z.B. habe immer einen Vorrat an Sprays hier. Die werden im Dreierpack verordnet und ich habe immer zwei als Vorrat. Darum solltest Du Dich wirklich kümmern.

Kommentar von blablakeks1234 ,

ja... -.- Ich wollte das eine mal was holen, wo ich beim Krankenhaus wahr und kurze Zeit später richtiger Absturz mit Kreislauf... Habs dann nicht mehr geholt.

Kommentar von 65matrix58 ,

man kann die Zukunft nicht voraussehen :)

ja, und ich denke wenn man es könnte,würde ich es nie machen... kann Positives und Negatives bewirken. aber danke für die Tipps:-) Ich werd ma schauen ob wir auch lutsch Tabletten haben

Antwort
von Brockengirly, 40

Geh zu seinen Eltern! Das kann gefährlich werden!!!! Fährt zum Arzt so schnell es geht!!!

Antwort
von 65matrix58, 39

paar bestimmte stellungen

hol frische Luft und geh morgen zum Krankenhaus und lass dich dort inhalieren

Kommentar von 65matrix58 ,

google die Stellungen für Asthmatiker
weis nicht wie die genau heißen

Kommentar von Helizzra ,

112 anrufen 

Kommentar von Welfenfee ,

Der Kutschersitz ist sehr beliebt.