Frage von VanossGaming, 105

NOTFAALL?

Hallo cih war zwei tage auf der gamescom mit einen freund vob meiner mutter und wir waren da und naja da war rewi (rewinside youtube rmit über 1.000.000 abonenten) auf der bühne ich wollte fotos machen aber er wollte weiter und hat sich aufgeregt das hat mich schon total bedrück doch am zweiten tag sollten wir zum hintergang raus und zum mexicaner da war meien mutter mit der wir heimfahren sollten und dann stant direkt vor meien augen rewi ohne fans um sich ich sah ihn war sprachlos ich wolte fotos machen doch er maulte rum un wollte weiter ich habe ein komplett schlechtrs gewissen wegen der sache mit hilft mir muntert mich bitte auf😓

Antwort
von LegTraxx, 35

Du musst verstehen der Kerl hat über 1.000.000 Fans wovon bestimmt knapp 2000 auf der gamescom sind und mit ihm Fotos machen wollen und er 1000 mal hört "hey rewi können wir mal ein Foto machen".Überleg dir doch mal was dad für ein Stress ist und wenn er dann mal was essen will hat er auch keine Lust mit jemanden zu reden. Mach dir deswegen keinen Kopf er ist schließlich auch nur ein Mensch.

Antwort
von Anya14, 64

Ruhig Blut!

Der hat bestimmt die ganze Zeit irgendwelche Fans und Stalker die ein Foto machen wollen. Du scheinst ihn sehr zu mögen und nimmst das ganz zu persönlich. Stell dir vor dir würden die ganze Zeit Menschen nachrennen. Irgendwann wirst du das nicht mehr toll finden und dein privatleben ist im eimer. Also nimm das nicht persönlich! Und trainiere lieber deine Rechtschreibung...

Kommentar von VanossGaming ,

Hab schnell geschrieben aber danke also habe ich das richtige gemacht. Oder?

Kommentar von Anya14 ,

Ja😊

Antwort
von 762002, 51

Er hatte einen langen Tag hinter sich, das musst du verstehen. Natürlich ist es nicht nett so zu reagieren, aber vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag. Es liegt auf keinen Fall an dir persönlich.

Ja aber das war rewi ich war ihm gegenübergestanden der freund meiner mutter juckt mcih nicht es geht hir um mich

Ich ahbe ein schlechtes gewissen weil ich kein foto gemacht habe und ihn nicht angesprochen habe

Kommentar von 762002 ,

Man versteht deine Frage falsch. Ich dachte du hättest Rewi gefragt und dieser hätte dich angemotzt. Also geht es um den Freund deiner Mutter...

Kopf Hoch! Es wird noch einige Events geben auf denen du ihn treffen kannst.

Danke du hilfst mir echt weiter wil ich bin so win mensch ich vergesse nicht ich verzeihe aber vergessen kann ich nur schwer aber ihr hulft mir sehr dabei vorallem du danke du hast eine gute tat getan☺️

Antwort
von ponter, 23

Einmal in die GF Richtlinien schauen.

Auszüge:

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen
Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Auf korrekte Rechtschreibung achten
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community