gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notepad2 kostenlos für Gewerbe?

gefragt von Hankook am 08.08.2009 um 13:35 Uhr

Hi! Das Notepad2 von Florian Balmer soll das Windows-Notepad in fast allen Bereichen schlagen. Zumindest habe ich das bei Chip gelesen, und da wir häufig ein einfaches Programm brauchen um Codes gegen zu lesen ist es perfekt für das Gewerbe meines Bruders. Meine Frage: Darf man Freeware auch einfach gewerblich nutzen oder ist das nur Privat erlaubt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (12373)
Windows (6163)
kostenlos (2324)