Frage von yam1811, 60

Notepad++ öffnet immer andere Dateien?

Ich öffne eine Datei z.B. DATEI1.yml und bearbeite diese Datei anschließend minimiere ich sie.
Dann öffne ich Minecraft und zocke bisschen. Aber wenn ich die Notepad++ Datei wieder maximiere kommt da immer eine Meldung und es öffnet sich auf einmal der MC Log.

Wie kann ich diese Meldung aufstellen?

Antwort
von androhecker, 37

Man könnte die Meldung auch mal lesen... Wenn du in der Tab Leiste den MC Log noch geöffnet hast (ja, Notepad++ hat mehrere Tabs die auch über einen Reboot erhalten bleiben) und die Datei verändert wird, kommt diese Benachrichtigung und es wird in das Tab gewechselt. Also entweder Log schließen oder in den anderen Tab jedes Mal zurück wechseln.

Kommentar von yam1811 ,

Der tab ist dann verschwunden den habe ich schon Gesicht aber er ist dann weg das heißt das einzige was ich ma machen kann ist, dass ich das Programm schließe und neustarte.

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der log da nicht mehr öffnet ?

Kommentar von androhecker ,

Dann teste mal den alle Tabs schließen Button, kann auch ein Bug sein dass der Tab nicht richtig geschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community