Frage von schnurrbarrt, 59

Notenzusammensetzung erstes Halbjahr-HILFE?

Hallo:) Ich bin in der 10. Klasse einer Realschule, und habe vor mich mit meinem Halbjahreszeugnis zu bewerben, um mein Abitur nachzuholen. Jetzt aber die wichtige Frage: Wie werden die Noten zusammengesetzt? In Mathe hatte ich in den ersten Arbeiten eine 4,0 und in der anderen ein 4,6. Also insgesamt auf 4,3. Im mündlichen stehe ich auf 3, und in den Kurztests stehe ich auf einer 3,1... Wie werden die Noten zusammengesetzt? Ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr mir eventuell meinen Schnitt in Mathe ausrechnen könntet, da ich (wie ihr anhand meiner Mathenoten schon gemerkt habt) zu dumm dafür bin. Ich weiß einfach nicht, wie ich das alles zu einer Note bringen soll. Ich bin euch für jede Antwort dankbar!:)

DIE "RICHTIGE" FRAGE IST:

Bekomme ich noch eine 3 oder eine 4 im Halbjahreszeugnis?

Antwort
von Annnonymusss, 34

Sehr gut= 1-1,4
Sehr gut-= 1,4-1,6
Gut+= 1,7-1,9
Gut=2-2,4 etc....
.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten