Frage von LaraVergi, 21

Notensuche Altsaxophon und Klavier?

Hallo zusammen,

mit einer Freundin würde ich gerne mal versuchen, ob wir zusammen ein einfach arrangiertes Stück für Altsaxophon und Klavier spielen können.

Da wir beide zwar gern, aber auf keinem sehr hohen Niveau musizieren suchen wir gerade ein einfache Fertigarragiertes Stück für unsere Instrumente. Im Internet haben bis jetzt nur Notenbücher gefunden. Da wir aber nicht wissen, ob es überhaupt klappt, wollen wir erstmal noch kein ganzes Buch kaufen. Weiß jemand, wo es kostenlose Noten gibt, bzw. einzelne Lieder für wenige Euros zum runterladen, oder hätte jemand ein eingescanntes Lied, dass er uns zukommen lassen kann. Am schönsten wäre irgendein bekannteres Lied (evtl. Popsong), das wir schon im Ohr haben.

Liebe Grüße

Lara

Antwort
von Derlis13, 11

Vieleicht mal bei Schott Saxophone Lounge von Dirko Juchem reinschauen. Weiss aber nicht ob es zu schwierig für euch ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community