Frage von eeeeeeeeee,

Notenschreibprogramm kostenlos

Wieß jemand wo ich ein kostenloss Notenschreibprogramm herbekomme???

Hilfreichste Antwort von LastNightfall,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von eeeeeeeeee,

Danke

Kommentar von Eisenherz777,

Ich habe dieses Programm auch runtergeladen und bin voll begeistert davon! Aber ich vermisse den Vorschlag. Bin ich einfach zu dumm, oder gibt es den gar nicht?

Kommentar von jasabia,

Nein, geht nicht. Aber schau mal hier http://www.obtiv.de mit Octava SD4 geht es.

Antwort von manu1957,

Da empfehle ich Dir wärmstens "Forte Free":

http://www.forte-notensatz.de/free.htm

Antwort von user1319,

Hier gibt es auch eins (Betriebssystem unabhängig):

http://musescore.org/de/download

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • MagicScore School 6 (Notationssoftware) & nur bis zum 25.03 2010 08:59 Uhr MagicScore School 6 ist eine Notationssoftware für Musikfans, Studenten, Lehrer und Schulen. Das Programm bietet Musikliebhabern eine breite Palette an Notationsmöglichkeiten – Aufnehmen, Editieren, Drucken, Überprüfung von Richtigkeit und vieles mehr. Nur noch bis 26. 03. 2010, 08:59 Uhr kostenlos zu bekommen. Danach ist Schluß. http://de.giveawayoftheday.com/magicscore-school-6/ Installa...

    1 Ergänzung
  • Noten schreiben am PC Wer Noten am PC schreiben will muss sich unbedingt MuseScore runterladen! Ist kostenlos, arantier Virenfrei und funktioniert einwandfrei, auch bei Windows 8! Am Anfang ist es noch ein wenig kompiziert aber ich ahtte nach 10 Min. den Dreh raus!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community