Frage von eeeeeeeeee,

Notenschreibprogramm kostenlos

Wieß jemand wo ich ein kostenloss Notenschreibprogramm herbekomme???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LastNightfall,
Kommentar von eeeeeeeeee ,

Danke

Kommentar von Eisenherz777 ,

Ich habe dieses Programm auch runtergeladen und bin voll begeistert davon! Aber ich vermisse den Vorschlag. Bin ich einfach zu dumm, oder gibt es den gar nicht?

Kommentar von jasabia ,

Nein, geht nicht. Aber schau mal hier http://www.obtiv.de mit Octava SD4 geht es.

Antwort
von manu1957,

Da empfehle ich Dir wärmstens "Forte Free":

http://www.forte-notensatz.de/free.htm

Antwort
von user1319,

Hier gibt es auch eins (Betriebssystem unabhängig):

http://musescore.org/de/download