Frage von Taimo08,

Notenschreibprogramm

Hi, ich suche ein kostenloses, deutsches notenschreibprogramm zum downloaden. Kennt jemand so eins und wenn ja, auch den Link? Wäre echt klasse wenns so was gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerd66,

Ich benutze seit Jahren Octava, bin sehr zufrieden. Der Link http://www.obtiv.de

Antwort
von cb888,

Kostenlos wird es wohl kaum was geben - ev. in der OpenSource-Szene... Die Capella Demoversion kann nur .cap-files lesen und ausdrucken, du kannst aber nix ändern.

für welches Betriebssystem überhaupt?

Antwort
von LonoMisa,

Capella ist nicht kostenlos, aber es gibt ein abgespecktes Programm, das kannst du dir runterladen.

Antwort
von Eleana88,

Also a-capella ist super...weiß aber leider nicht ob das kostenlos ist.

Antwort
von Sonderelf,

Ein kostenloses deutsches Programm ist Forte. http://www.forte-notensatz.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community