Frage von LindaDemajli, 43

Notendurschnitt extrem verbessern?

Also, ich muss die 9. Klasse wiederholen (wegen persönlichen Gründen nicht wegen den Noten) und meine Noten sind eher durchschnittlich. Ich schätze mein notendurschnitt liegt bei 2,5 eher nicht so gut. Meine Frage ist ob ich in 5 jahren, ich möchte abitur machen es schaffen kan das der runter auf 1,0 geht. Es ist so ich denke ich bin ein Mensch der viel lernen muss bis es etwas perfect kan. (Auf die Fächer bezogen) Aber sagen wir ich würde immer viel lernen und mich wirklich anstrengen würde ich es dan schaffe alles auf 1 zu haben, also einen Durchschnitt von 1,0? Ich möchte wirklich gerne Medizin studieren und da muss ich echt viel für machen und ich will einfach wissen ob es überhaupt geht das wen man nur lernt selbst die, die nicht alles so schnell können es schaffen können. Danke im vorraus

Antwort
von senfglas93, 21

Ja, das geht natürlich. Motivation bringst du ja scheinbar schon mit! :)

Ich wünsche dir zu deinem eigenen Wohl gute Lehrer, die dein Fleiß in mündlicher Hinsicht sehen werden. Hierbei solltest du aber bedenken, dass alle Bewertungen theoretisch subjektiv sind d.H. der Lehrer glaubt objektiv zu handeln. Aber mit guten Argumenten löst man auch dieses Problem. 

Viel Erfolg & Fleiß! :-)

Antwort
von LittleBobV2, 18

Hm 1,0 schaffen nur die wenigsten. Natürlich ist es theoretisch möglich, niemand hier kennt dich persönlich dh. niemand hier kann das 100%ig beantworten.

Antwort
von Yologamer2000, 24

Klar geht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten