Frage von skn32, 58

Notendurchschnitt wenn mündlich mehr zählt als schriftlich?

Ich habe in englisch im mündlichen eine 1. Jetzt habe ich leider in einer Arbeit eine 4 geschrieben(weil ich mich an dem Tag dank einer neuen festen Zahnspange nicht konzentrieren konnte.),die vorherige Arbeit war eine 1-. Habe ich im Zeugnis jetzt eine 2 oder immer noch eine 1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BioTrox, 35

6:3=2.0. außerdem hast du ja noch ein - . Wird also eine 2

Antwort
von LeasWorld, 33

Ich würde sagen wenn ihr noch eine Arbeit schreibt und du ne 1 schreibst bekommst du ne 1 au dem Zeugnis. Wenn ihr keine Arbeit mehr  schreibt kommt es ein bisschen auf den Lehrer an ob du eine 1 oder eine 2 bekommst.